+++  25. 06. 2020 Schülerbrief des MBJS  +++     
     +++  25. 06. 2020 Elternbrief des MBJS  +++     
     +++  28. 02. 2019 Zugang zu dsbmobile  +++     
 

Berufsberatung

ba
Beratung

Wie geht es nach der Oberschule weiter?

Mache ich eine Ausbildung oder gehe ich weiter zur Schule?

Welche Möglichkeiten gibt es zur Überbrückung, wenn ich keine Ausbildung finde?

Wie und wo bewerbe ich mich und wer kann mir finanziell unter die Arme greifen, wenn es nötig werden sollte.

 

Als Berufsberaterin habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen.

Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern kostenfrei zur Verfügung.

 

Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartnerin bereit und biete in Zusammenarbeit mit der Schule Informationsveranstaltungen für Eltern an.

 

Klicke hier und nimm Kontakt zur mir auf, es geht um deine Zukunft!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Antje Gedemann

 

Veranstaltungen

Kontakt

Otto-Unverdorben-Oberschule
Nordhag 11 - 12
15936 Dahme

 

+49 (0) 35451 586